Basar

Alle zwei Jahre verwandelt sich unser Kirchgemeindehaus in einen fröhlichen, bunten Basar – ein Fest für die ganze Gemeinde.

Am Basar 2015 betrug der Reinerlös Fr. 45'795. Damit konnten Frauenprojekte von «mission 21» in Tansania unterstützt werden.

Am 3. und 4. November 2017 werden die Türen zum Basar 2017 geöffnet. Für diesen Grossanlass suchen wir immer wieder Unterstützung. Weit über hundert Freiwillige helfen jedes Mal mit.

Das bringen Sie mit ein

Sie tragen gerne persönlich zum guten Gelingen des Basars bei und helfen mit beim Auf-/Abbau, in der Küche, im Service, im Bücher-Antiquariat, im Flohmarkt oder überall dort, wo es gerade nötig ist.

Zeitlicher Aufwand

Nach Ihren Möglichkeiten – schon ab einer Stunde sind Sie dabei.

Das erwartet Sie

Miteinander eine sinnvolle Arbeit im Dienste der Gemeinschaft verrichten. Nachweis für freiwilliges und ehrenamtliches Engagement (www.dossier-freiwillig-engagiert.ch).

zum Anmeldeformular