Väter – zückt eure Agenden!

Donnerstag, 15. Juni 2017

VaKi-Tage 2017
18. bis 21. Oktober in Tenna

Die Vater-Kind-Tage oder einfach die VaKi-Tage sind in Horgen bereits eine Institution. Letztes Jahr waren schon die ersten Hirzler dabei, und heuer geht's gemeinsam in die Berge.

Die VaKi-Tage sind vier Tage während der Herbstferien, in denen Väter einmal alleine mit den Kindern verreisen. Und auch in diesem Herbst führt die Reise nach Tenna im Safiental GR.

Das Programm dieses besonderen Ferienlagers ist relativ simpel. Es ergibt sich nämlich mehr oder weniger jeden Tag von selbst. Die Hauptinhalte sind: Bäche
stauen, Feuer machen, Geschichten lauschen, Witze erzählen, singen, kochen, basteln, lachen, spielen, über Gott und die Welt reden und miteinander eine gute Zeit erleben.

Geleitet werden die VaKi-Tage von den Vätern zusammen mit Johannes Bardill und Michael Gasser.

Wir freuen uns auf euch!

Kosten: Für Väter CHF 170, erstes Kind CHF 100, jedes weitere Kind CHF 70.
Dazu kommen die individuellen Reisekosten.

Anmelden ab sofort bei: jobardill@bluewin.ch oder telefonisch 043 244 05 26.