Essen

Wir pflegen das gemeinsame Essen – so, wie es schon Jesus mit seinen Jüngern tat. In verschiedenen Formen und bei verschiedenen Gelegenheiten geniessen wir das Beisammensein am Tisch mit einer kleinen oder grösseren Verpflegung.

Ein gemeinsames Essen verbindet, ermöglicht den Austausch und fördert das gegenseitige Verständnis. Deshalb sind an jedem ersten Freitag im Monat …
znacht_fuer_alle_web.jpg
Am ersten Sonntag im Monat findet das Frühstück im Pfarrhausschopf im Hirzel statt. Neben dem feinen Essen am liebevoll gedeckten …
brot.jpg
Einmal im Montag wird im Kirchgemeindehaus Horgen zmörgelet. Willkommen sind alle - vom Kleinkind bis zu Seniorinnen und Senioren. En …
Gemeinsam mit dem katholischen Frauenbund laden wir einmal im Monat zu einem Mittagstisch für Senioren ein. Dieser findet jeweils am …
mittagstisch_1.jpg