Indien mit allen Sinnen begegnen
Samstag, 22. März, 14 – 17 Uhr
Koch-Workshop mit Olivier im ref. Kirchgemeindehaus. Gemeinsam mit Olivier Dohrau wird das indische Mittagessen für den Sonntag gekocht. Platzzahl begrenzt, um Anmeldung wird gebeten an stelter@refhorgen.ch.
Sonntag, 23. März, 10 Uhr
Ökumenischer Gottesdienst in der katholischen Kirche mit Pfarrer Torsten Stelter und Priester Gabor Szabo
Sonntag, 23. März, ab 11.15 Uhr
Essen im reformierten Kirchgemeindehaus. Indisches Zmittag im reformierten Kirchgemeindehaus mit indischer Tanzgruppe und Spielzimmer für Kinder. Reinerlös für das Fastenopfer-Landesprogramm Indien.
Kuchen und Gebäck werden in der Küche des Kirchgemeindehauses dankbar entgegengenommen am Samstag, 22. März, 13 – 15 Uhr und Sonntag, 23. März, ab 9 Uhr.
Samstag, 29. März, 9 – 11 Uhr
Rosenverkauf im Dorf durch Jugendliche der Pfarrei St. Josef
Das «Brot zum Teilen» ist während der Fasten- und Passionszeit in den Filialen der Bäckerei Vetterli und im Bakehouse Horgen erhältlich.