Seniorenferien 2022

Herbstzauber im Berner Oberland

Samstag, 17. September 2022, 7.00 Uhr, bis Samstag, 24. September 2022, 18.00 Uhr

Hotel Artos, Interlaken

Diesen Herbst reisen wir zusammen in die wunderschönen Region Interlaken. Gelegen inmitten von Bergen, zwischen tiefblauen Seen, ist Interlaken der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Spaziergänge.

Unsere Unterkunft ist das Hotel «Artos». Dort erwartet uns eine erholsame und herzliche Atmosphäre zum Wohlfühlen und Verweilen mit einmaliger Bergsicht. Die komfortablen, freundlichen Zimmer, der entspannte Wellnessbereich und die abwechslungsreiche Küche mit saisonalen Spezialitäten aus dem Berner Oberland lassen keine Wünsche offen. Dazu lädt ein barrierefrei gestalteter Garten zum Geniessen ein.

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm zum Thema, «Herbstzauber im Berner Oberland», mit Ausflügen, Besichtigungen, Wanderungen und noch vielem mehr, wartet auf uns. Der bequeme Bührer Car ist unser täglicher Reisebegleiter. Wir werden aber auch mit dem Schiff, der Bahn und zu Fuss unterwegs sein, um die Region zu entdecken und geniessen.

Auskunft und Anmeldung: Ana Laguna, Tel. 044 727 47 62 / seniodiak@refhorgen.ch

Flyer (PDF Datei, 1.4 MB)

Translate Website