Basar in Horgen

Alle zwei Jahre verwandelt sich unser Kirchgemeindehaus in einen fröhlichen, bunten Basar – ein Fest für die ganze Gemeinde.

Am Basar 2022 haben wir gemeinsam einen Erlös von 33’500 Franken erwirtschaftet. Diesen konnten wir via «mission 21» für die Arbeit mit Waisenkindern nach Tansania überweisen.

Für diesen Grossanlass suchen wir immer wieder Unterstützung. Weit über hundert Freiwillige helfen jedes Mal mit.

Das bringen Sie mit ein

Sie tragen gerne persönlich zum guten Gelingen des Basars bei und helfen mit beim Auf-/Abbau, in der Küche, im Service, im Bücher-Antiquariat, im Flohmarkt oder überall dort, wo es gerade nötig ist.

Zeitlicher Aufwand

Nach Ihren Möglichkeiten – schon ab einer Stunde sind Sie dabei.

Das erwartet Sie

Miteinander eine sinnvolle Arbeit im Dienste der Gemeinschaft verrichten. Nachweis für freiwilliges und ehrenamtliches Engagement (www.dossier-freiwillig-engagiert.ch).

zum Anmeldefomular

Kontaktperson

Torsten Stelter

Nächste Anlässe

Translate Website