Wibke Marxfeld

Kinder, Jugend und Familie

Kontakt

Kelliweg 21 8810 Horgen

Ich wurde am 16. Oktober 1975 in Deutschland geboren und bin dort aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte ich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Steuerlehre und Wirtschaftsprüfung an der Friedrich-Alexander-Universität in Nürnberg. Danach arbeitete ich einige Jahre in einer international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Frankfurt am Main und wurde 2008 dort zur Steuerberaterin bestellt. Ich bin glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter. 2012 sind wir in die Schweiz gezogen und leben seitdem in Horgen. Derzeit bin ich als Familienfrau tätig und wurde 2021 in die Kirchenpflege gewählt.

Berufliches: Diplom-Kauffrau, Steuerberaterin, derzeit Familienfrau

Organfunktionen: keine Nennung

Vereine: keine Nennung

Gemeinnützige Funktionen: keine Nennung

Translate Website