Françoise Reutimann

ÖME und Kollekten

Kontakt

Kelliweg 21 8810 Horgen 044 727 47 47

Als jüngstes Kind wurde ich meinen Eltern am 17. April 1965 in die Wiege gelegt. Mit meinen beiden Brüdern erlebte ich eine schöne und glückliche Kinder- und Jugendzeit im damals noch ländlich geprägten Gossau ZH. Nach meiner Lehre als Schriftsetzerin schloss ich die Weiterbildung zur eidgenössisch geprüften Korrektorin ab. Seit 1986 bin ich mit meiner Jugendliebe Walter verheiratet. Gemeinsam zogen wir 1991 ins elterliche ehemalige Bauernhaus in den Hirzel, wo wir unsere fünf Kinder grosszogen und auf ihrem Lebensweg bis ins erwachsene Leben begleiten durften. Seit 2010 dürfen wir stolze Grosseltern sein – auf sieben Enkelkinder ist die muntere Schar bis heute herangewachsen und erfreut nicht nur unsere Herzen, sondern belebt auch Haus und Garten. Im Januar 2022 durfte ich das 30-Jahr-Jubiläum mit meiner Arbeitgeberin, einer renommierten Zeitungsverlegerin in der Zentralschweiz, feiern. Bei ihr bin ich noch immer in einem Teilzeitpensum tätig und freue mich jeden Tag, dass ich meinen spannenden Beruf noch ausüben darf.

Vereine: Früher Damenriege Gossau, heute Frauenchor Horgenberg

Gemeinnützige Funktionen: Über viele Jahre im Ressort Jugend tätig für die reformierte Kirche Hirzel

Translate Website