uf em Chilebalkon
Am 5. Juli um 18 Uhr findet die erste Gather&Go-Summerjam statt. Wir treffen uns auf dem Chilebalkon und geniessen den Sommerabend mit guter Musik, einer kurzen Andacht und kreativen Inputs. Diesmal feiern wir zusammen mit dem Musiker Terryqbay und einem Poetryslam von Neissa!
Es gib auch noch Platz für DEINEN Rap, Poetrytext oder musikalische Mitgestaltung – melde dich dafür bei Selina (076 411 17 68) oder Renato (079 787 56 05). Es gibt’s feine Pizza, kühle Getränke und gute Stimmung.
Bei schlechtem Wetter ziehen wir den Event in der Kirche durch.